Hallöchen !!!

ihr seid also auf meine seite gelandet???
schön und herzlich Willkommen!!!

Zu mir ist zu sagen: 15 jahre alt, meine Bildungseinrichtung ist das hammo(die tollste schule der Welt! ;0) )
bin 1,68 oder so groß,blaue augen und haar farbe ist irgendwo zwishcnen blond und braun...

so viel dann zum unwichtigen aussehen!!!!!
.................. ..............

ich bin eigentlich ziemlich unkompliziert, habe super tolle freunde,mag eichhörnchen( ne domme??? ) musik,kunst,bücher,manchmal wohn ich nem glas gummibären und ich ,,liebe"mathe und physik(schrecklicher hustenanfall!!!!!!)


so viel dann zu mir ..............

hab euch lieb!!!!!!!!!!
die mary

Ich mag diese...
Musiker: korn,kidney thieves,nirvana,subway to sally,placebo,evanescence,my chemical romance,him,ärzte....usw
Lieder: muss ich die alle aufzählen...???
Sendungen: schei0ß frage und weiter....
Filme: herr der ringe,
herr der ringe,
herr der ringe....
new hampsire hotel
um die whrheit zu sagen,ich merk mir filmtiel selten...

Schauspieler: gibts so was???
:-D

Bücher: herr der ringe,im schatten des windes,die brautprinzessin,krasser gehts nicht,das hotel new hampshitre
Autoren: schaut unter den büchern nach und sucht nach den autoren
Sportarten: volleyball,fussball,badminton...
Sportler: nöö
Hobbies: freundehoch3,lachen,pfadis,volleyball,gitarre,blödsinn machen....leben halt!
Orte: SCHWEDEN!!!

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de

StartseiteÜber... Gästebuch Kontakt Archiv Archiv myblog.de/anderss/abo">Abonnieren friends igel